Kinder Tanz - Tanz im Orient

Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich Willkommen

Kinder Bauchtanz Kurs von 6-12 Jahren
im Zentrum von St. Gallen.
Wir möchten den Kindern Freude an der Bewegung vermitteln, ihr Selbstbewusstsein durch eine gute Körperwahrnehmung stärken und einfach ganz viel Lebensfreude für den Alltag mitgeben.
Jedes Kind darf so sein wie es ist und sich das heraus nehmen was es für seine Entwicklung braucht.
Wir freuen uns auf viele kunterbunte Tanzstunden, denn jedes Kind ist willkommen.
Wir bieten jeden 2. Samstag im Monat von
10:15Uhr bis 11:15Uhr
eine Tanzstunde in 6er bis max. 8er Gruppen an. Die jeweils von uns beiden
Tanzlehrerinnen geleitet werden.
So haben wir genügend Zeit um individuell auf jedes Kind einzugehen.
(Bei genügend Anfragen, können wir auch einen zusätzlichen Kurs
von 9:00Uhr bis 10:00Uhr anbieten)

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann findest Du alle Informationen hier auf unserer Webseite oder
melde Dich direkt über das Formular bei uns. Wir werden rasch möglichst mit Dir Kontakt aufnehmen.

Herzliche Grüsse
Manuela und Melanie


Zurück zum Seiteninhalt